Beginn Schiess-Saison 2024

Die Winterpause ist vorbei. Beim ersten Arbeitstag wurde das Schützenhaus und seine Umgebung durch einige Vereinsmitglieder wieder auf Vordermann gebracht. Damit ist alles bereit um den Schiessbetrieb ab April 2024 wieder aufzunehmen. Wir freuen uns!

Aktuelles

Jahresprogramm 2024 Online
Das Jahresprogramm steht als PDF zum Download bereit. Ausserdem sind alle Termine aus dem Jahresprogramm auch hier im Kalender einsehbar.

Interesse am Schiesssport?

Bist Du am Schiesssport interessiert oder möchtest ihn kennenlernen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Hier gehts zum Kontaktformular wo du dich für ein Schnuppertraining melden kannst. 

Downloads

Jahresprogramm 2024.pdf 426 KB
Statuten PC Wintersingen 2018.pdf 644 KB

Intern

Hier gehts zum internen Bereich für Aktivmitglieder.

Los! 

Nächste Termine

Wann Betreff
Do 25.04.2024 18:15 - 20:00 Training
Wintersingen
Fr 26.04.2024 17:00 - 20:00 44. Wartenbergschiessen
Muttenz-Lachmatt
Sa 27.04.2024 (ganztägig) 17. Pistolenschiessen Buus
Buus
Sa 27.04.2024 (ganztägig) 44. Büchelschiessen
Zunzgen/Tenniken
Sa 27.04.2024 (ganztägig) 44. Wartenbergschiessen
Muttenz-Lachmatt
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge